Kundenservice Beratung
Unternehmen sind grundsätzlich der Frage nach Alleinstellungsmerkmalen ausgesetzt. Was unterscheidet mich von anderen Marktteilnehmern? Was kann ich Konsumentinnen und Konsumenten anbieten, damit sie bei mir kaufen bzw. meine Dienste in Anspruch nehmen?
Hier möchte ich ansetzen und den Service-Gedanken ins Spiel bringen. Denn perfektes Kundenservice schafft Alleinstellungsmerkmale, öffnet Marktnischen und ermöglicht jedem Unternehmen Umsatzsteigerungen zu generieren. Es lohne sich auf jeden Fall ein Kundenbindungs- und Kundengewinnungssystem auf dem Service-Gedanken aufzubauen.
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Kundenservice leben oder verbessern können, berate Sie in Service-Fragen und erarbeite mit Ihnen Möglichkeiten, wie Sie Ihr ganz individuelles Kundenservice aufbauen können.

Der Kluge lernt aus allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates
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Konfliktmanagement
Als neutrale, außenstehende, dritte Person helfe ich Ihnen beim Konfliktmanagement und bei der Konfliktbehandlung durch eine zielgerichtete Intervention.
Mehr InfosInterne und externe Kommunikation
Durch Analyse und Bewusstmachung praktizierter Verständigungsmuster lassen sich Ideen und Vorschläge für Verbesserungen und Weiterentwicklungen erarbeiten.
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